tecCHANNEL-Magazin Oktober 2002

Mehr Compacts, weniger Magazine

Der Erfolg der ersten Ausgabe von tecCHANNEL-Compact zum Thema "Linux professionell einsetzen" hat uns selbst überrascht. Allerdings hat dies auch Auswirkungen auf das tecCHANNEL-Magazin, denn wir mussten uns entscheiden: Sollen wir in Zukunft tecCHANNEL-Magazin oder tecCHANNEL-Compact produzieren? Beide Produktlinien gleichzeitig lassen sich bei der geforderten hohen Qualität nicht realisieren, zumal wir unser Online-Angebot mit einem exklusiven Premium-Bereich ausgebaut haben.

In E-Mails und Leserbriefen taucht immer wieder der Wunsch nach noch tiefergehenden Informationen zu einem Thema auf. Deshalb haben wir uns für das themenorientierte tecCHANNEL-Compact entschieden. Das tecCHANNEL-Magazin erscheint in Zukunft nur noch zu ausgewählten aktuellen Anlässen. Die Abonnenten von tecCHANNEL-Magazin finden daher in Kürze ein attraktives Umsteige-Angebot in der Post.