Freetime: Neue Tarifoption von T-Mobile

Mit der neuen Option "Freetime" erhalten Kunden von T-Mobile 1000 Gesprächsminuten, die für Telefonate an Werktagen (Montag bis Freitag) von 20 Uhr bis 8 Uhr für einen monatlichen Aufpreis von 7,50 Euro abtelefoniert werden können.

Die Option kann ab 1. August 2004 zu allen Relax-, BusinessRelax- und Telly-Tarifen (außer Telly Data) gebucht werden, teilte T-Mobile mit.

Weiterhin bietet T-Mobile die Wochenendoption Weekend an. Sie enthält für einen monatlichen Aufpreis von 4,95 Euro ebenfalls 1.000 Gesprächsminuten pro Monat, die zwischen Freitag, 20 Uhr und Sonntag, 24 Uhr abtelefoniert werden können. Wie auch bei der Option Weekend gilt auch bei Freetime das Minutenbudget nur für Inlandsgespräche im Netz von T-Mobile Deutschland, ins deutsche Festnetz und zur Mobilbox.

Abgerechnet wird tarifabhängig im 60/1-Sekunden- oder 10-Sekunden-Takt. Ein mögliches Restguthaben verfällt am Monatsende. Nach Ablauf des Minutenbudgets werden die im jeweiligen Tarif üblichen Verbindungspreise berechnet. Die Buchung ist nur bei Bestehen eines T-Mobile-Mobilfunkvertrags mit einer Restlaufzeit von mindestens drei Monaten möglich. Die Option Freetime ist laut T-Mobile zunächst befristet buchbar bis zum 31.12.2004. (mst/uba)

tecCHANNEL Preisvergleich & Shop

Produkte

Info-Link

Handys

Preise und Händler