Bugfixes und bessere Funktionen

EnGarde Secure Linux 3.0.22 steht bereit

Guardian Digital hat die Verfügbarkeit von EnGarde Secure Linux 3.0.22 angekündigt.

Diese Ausgabe beinhalte viele Updates, Fehlerbereinigungen und Verbesserungen. Man habe zum Beispiel Korrekturen im Zusammenhang mit SELinux vorgenommen. Verbessert worden sei auch das Sicherungs- und Wiederherstellungsmodul. Weiter ist laut eigener Aussage nun eine Hilfe-Seite implementiert und am Layout sei geschraubt worden. Mit an Bord sind unter anderem BIND 9.4.3, Dovecot 1.1.6, Linux-Kernel 2.6.27, OpenLDAP 2.4.12 und Squid 3.0STABLE10.

Interessierte finden weitere Informationen in der offiziellen Ankündigung oder den Release-Notizen. Herunterladen können Sie das Betriebssystem im Download-Bereich der Projektseite. Es stehen ISO-Abbilder für die Architekturen i686 und x86_64 zur Verfügung. (jdo)