Advertorial: ZyXEL ZyAIR WLAN-Produkte

Warum ZyXEL ZyAIR G-Serie

Wireless-LAN-Produkte von ZyXEL sind von Hause aus sehr sicher. Denn sie unterstützen wichtige Standards wie IEEE 802.1x (RADIUS-Client/Server) sowie WEP und WPA. Aber auch weitere Sicherheitsmaßnahmen wie MAC Access Control lassen sich mit ZyAIR-Produkten ganz einfach realisieren. Mit der ZyAIR G-Serie kommt jetzt allerdings noch mehr Sicherheit und auch Tempo in drahtlose Netzwerke. Denn mit echten Firewall-Funktionen wie Stateful Packet Inspection und DoS-Abwehr schützen die Access Points aus der G-Serie jedes drahtlose Netzwerk. Und die Übertragungsgeschwindigkeit kommt dabei auch nicht zu kurz: Mit maximal 54 MBit/s eignen sich Wireless LAN-Produkte der G-Serie von ZyXEL für breitbandige Anwendungen wie Video- und Audiostreaming.

Diese Advertorial stammt von der Firma Zyxel. Die darin enthaltenen Aussagen und Meinungen sind Aussagen und Meinungen dieser Unternehmen. Sie entsprechen deshalb nicht unbedingt denen der Redaktion.