3Com-Hauptquartier bei Explosion beschädigt

Das europäische Hauptquartier des Netzwerkausrüsters 3Com wurde bei der Explosion in einem Londoner Treibstofflager schwer beschädigt. Menschen wurden nach Angaben von 3Com nicht verletzt.

Bei der gewaltigen Explosion eines Treibstofflagers in Hemel Hempstead im Norden Londons wurden am Sonntag 43 Personen verletzt und gewaltige Schäden im Umkreis hervorgerufen. Die Explosion zerstörte Fenster und deckte Dächer im Umkreis ab. Die Tanks des Treibstofflagers brennen immer noch, ein Schaumteppich soll die Flammen ersticken. Die Polizei schließt einen terroristischen Anschlag mittlerweile weit gehend aus und sieht einen Unfall als Auslöser für die Tragödie.

3Com hat bereits Backup-Programme aktiviert, welche das Tagesgeschäft und die Support-Aufträge aufrechterhalten. Ein Sprecher der Firma rechnet nur mit minimalen Auswirkungen für die Kunden. (mja)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema IT-Sicherheit

Angebot

Bookshop

Bücher zum Thema

eBooks (50 % Preisvorteil)

eBooks zum Thema

Software-Shop

Virenscanner