1&1: DSL-Flatrate für 6,99 Euro

Ein Internet-Zugang zum Festpreis ist bei 1&1 jetzt in vielen Regionen bereits ab 6,99 Euro monatlich erhältlich. Ohne Einfluss auf den Flatrate-Preis bleibt künftig die gewählte Anschlussgeschwindigkeit.

Erstmals werde damit bei dem mit über einer Million Kundenverträgen zweitgrößten deutschen DSL-Anbieter der Flatrate-Preis nicht mehr durch Leitungsgeschwindigkeit oder das Surfverhalten bestimmt, so 1&1. Neu ist auch eine optionale Phone-Flat für Privatkunden, über die rund um die Uhr für 0 Cent pro Minute Orts- und Ferngespräche in das deutsche Festnetz geführt werden können. Der Preis für die Phone-Flat beträgt 9,99 Euro im Monat.

Die neue 1&1 City-Flat zum Preis von 6,99 Euro pro Monat für alle DSL-Geschwindigkeiten ist in 22 deutschen Großstädten verfügbar. In vielen weiteren Anschlussbereichen ist die 1&1 Deutschland-Flat für 9,99 Euro pro Monat erhältlich. Beide Tarife sind ohne Einschränkung nutzbar –sie werden weder durch Geschwindigkeitsreduzierungen noch durch Portdrosselung eingeschränkt. Dort, wo keine der beiden Flatrates verfügbar ist, gibt es laut 1&1 den Tarif 1&1 DSL Comfort mit 5.000 MB Freivolumen für 9,99 Euro. (mec)

tecCHANNEL Preisvergleich & Shop

Produkte

Info-Link

DSL

Preise und Händler