IE9 zum Download

Internet Explorer 9 jetzt auch in Deutsch fertig

Nachdem die finale Version des Internet Explorer 9 nur in Englisch zu haben war, ist nun auch auf der deutschen Download-Seite der Release Candidate dem fertigen IE9 gewichen.
Internet Explorer 9: Der IE9 ist nun auch in Deutsch zum Download bereit.
Internet Explorer 9: Der IE9 ist nun auch in Deutsch zum Download bereit.

Microsoft bietet den Internet Explorer 9 in verschiedenen Varianten für Windows 7 und Windows Vista an. In unserem Special finden Sie ausführliche Informationen zum IE9 sowie die Download-Links der finalen deutschen Ausgabe.

Die Version für WIndows 7 32-Bit trägt die Build-Nummer 9.0.8112.16421. Wer eine Beta-Version oder den Release Candidate des Internet Explorer 9 unter Windows 7 einsetzt und bereits das Service Pack 1 installiert hat, der hat nun Probleme beim Upgrade auf IE9. Viele weitere Tipps und Tricks zum stressfreien Einsatz des IE9 finden in unserem Special. (mec)