Flash-Plugin für iPhone

iPhone versteht endlich Flash-Videos

Der Safari-Browser des Apple-Handys iPhone kann dank eines Plugins jetzt auch Flash-Videos abspielen.

iPhone im Glück: Erst beschert Apple den iPhone-Besitzern eine neue Firmware dann sorgen die Entwickler von iMobileCinema für ein sinnvolles Plugin. Konnten bisher lediglich über ein auf dem iPhone vorinstallierten Programm Youtube-Videos betrachtet werden, soll nun dank eines von iMobileCinema angebotenen Plugins auch der iPhone-Browser Safari Flash-Videos von beliebigen Webseiten abspielen können. Auf diesem YouTube-Video präsentieren die Entwickler die Funktion ihrer Software.

Jedoch wird bisher nur die Firmware-Version 1.4 unterstützt. Laut den Entwicklern von iMobileCinema soll bald auch die aktuellen Firmware-Versionen mit dem Plugin bedacht werden. (mst)