O2 on Business S

O2 kündigt günstigen Geschäftskundentarif an

Malte Jeschke


Malte Jeschke ist Leitender Redakteur bei TecChannel. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich intensiv mit professionellen Drucklösungen und deren Einbindung in Netzwerke. Daneben gehört seit Anbeginn sein Interesse mobilen Rechnern und Windows-Betriebssystemen. Dank kaufmännischer Herkunft sind ihm Unternehmensanwendungen nicht fremd. Vor dem Start seiner journalistischen Laufbahn realisierte er unter anderem für Großunternehmen IT-Projekte.


 
Email:
Connect:
Foto: Telefonica
Foto: Telefonica
Telefonica Deutschland erweitert sein Angebot für Geschäftskunden und will ab Mitte Juni mit dem Tarif O2 on Business S Vieltelefonierer adressieren. Der Tarif wird für 19 Euro netto im Monat zu buchen sein.
Nach Angaben von Telefonica beinhaltet der Tarif eine Flatrate für Anrufe in alle deutschen Mobilfunknetze sowie für Gespräche ins Festnetz. Die Internet-Flatrate lässt sich bis zu einem überschaubaren Volumen von 50 MByte mit voller Geschwindigkeit nutzen, dann erfolgt die Drosselung. Upgrades auf ein größeres Datenvolumen seien jederzeit möglich.
Die Kombination mit anderen Produkten von O2 Business sei möglich, etwa der Mobile Security (siehe auch O2 bietet netzbasierte Sicherheitslösung für Smartphones und Tablets). Die Service-Leistungen entsprechenden denen O2 Business Linie für Geschäftskunden. Dies beinhaltet eine kostenlose 24/7-Hotline, ein Renchungsmanager sowie ein Roll-out-Service für Unternehmen. (mje)
'Mobile-Newsletter' bestellen!

Kostenlose AppsGratis-Apps für Smartphones und Tablet-PCs
Holen Sie sich die kostenlosen TecChannel-Apps für iPhone, iPad, Android, bada und Windows 7 Slate. Oder nutzen Sie mobil.tecchannel.de für alle Geräte.



Ihre Meinung zum Artikel
Benutzername:
Passwort: