Neues Compact: Online ordern - Geld sparen

Zahlreiche neue Speicher-Standards erfordern eine rechtzeitige Weichenstellung. Im neuen tecCHANNEL-Compact finden sich umfassendes technisches Know-how und ein Reality-Check der aktuellen Storage-Technologien.

tecCHANNEL-Compact ist ein Kompendium im Taschenbuchformat zu jeweils einem bestimmten Themenkomplex. In der neuen Ausgabe von tecCHANNEL-Compact finden IT-Profis und auch private Anwender alle aktuellen Informationen zum Thema Speicher-Technologie. Das Storage-Compact erscheint am 16. Mai. Wer jedoch schon jetzt online bestellt, profitiert von einem Preisvorteil.

Das praktische Format von tecCHANNEL-Compact verbindet die Vorteile einer Zeitschrift mit denen eines Buches. Die auf diese Größe angepassten Schriften und Bilder sowie eine von Büchern übernommene Leseführung sind die ideale Voraussetzung für eine intensive Lektüre und das effektive Umsetzen der Inhalte am Arbeitsplatz.

Storage-Know-how: Im neuen tecCHANNEL-Compact finden Sie alles rund um das Thema Massenspeicher.
Storage-Know-how: Im neuen tecCHANNEL-Compact finden Sie alles rund um das Thema Massenspeicher.

Serial-ATA, iSCSI, SAS, NAS, SAN oder Ultra320-SCSI sind nur einige Schlagwörter aus der Storage-Welt, die das neue Compact eingehend behandelt. Diese Standards drängen derzeit auf den Markt und sollen nach dem Wunsch der Erfinder Storage einfacher und kostengünstiger machen. Doch am Anfang entstehen meist zusätzliche Verunsicherung und neue Probleme. Schon im heimischen PC ist es ärgerlich, wenn der für 50 Euro gekaufte Serial-ATA-Controller in einem halben Jahr zur Bremse wird. Weitaus kostspieliger wird es aber, wenn ein Unternehmen auf die falsche Storage-Strategie setzt. Hätte man doch lieber mehr Geld in die Zukunftssicherheit investiert?