Verbesserte Statistikmöglichkeiten

eMarketing-Tool mit erweiterten Funktionalitäten

NMMN hat Version 2.1 seines eMarketing-Tools ‚LLynch endion eMarketing Engine’ freigeschaltet.

Version 2.1 kommt mit neuen Statistikfunktionalitäten. Die Auswertung ermöglicht nun tiefere Einblicke und Rückschlüsse auf das Verhalten der Empfänger. Der Benutzer des Tools soll jetzt in der Lage sein, die Statistik nach Geschlechter/Anreden zu trennen und so auf einen Blick sehen können, in welchen Netzen und Providern (Top 10) seine Kunden und Interessenten sich verbergen.

Erstmals werden in der eMarketing Applikation zudem statische und dynamische Profile unterschieden. Mit dynamischen Profilen lassen sich Zielgruppen generieren, die z.B. für Sonderaktionen in Frage kommen. Die Software aktualisiert dynamische Profile selbständig, damit der User immer auf dem neuesten Stand ist.

Die neue Version verfügt zudem über eine verbesserte Filterfunktionalität. Regeln können jetzt in Bedingungen und Aktionen frei definiert werden. Hierüber kann der Benutzer wirksame Szenarien definieren, die ihn bei der Arbeit unterstützen. Das Filtersystem sei ideal, um Bounces zu bearbeiten, so der Anbieter.

NMMN stellt die Applikation als SaaS oder Inhouse Lösung bereit. (dsc)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema Software

Angebot

eBooks (50 % Preisvorteil)

eBooks zum Thema Software

Software-Shop

Software bei tecCHANNEL.de

Mobile-Shop

Software für mobile Endgeräte