eBook des Tages: 3D Spieleprogrammierung - Kompendium

Jeden Tag können Sie bei tecCHANNEL ein eBook aus dem EDV-Bereich herunterladen - zum Sonderpreis von nur 2,49 Euro. Einzige Einschränkung: Die Bücher können nicht ausgedruckt und nachbearbeitet werden.

Heute ist das eBook "3D Spieleprogrammierung - Kompendium" an der Reihe.

Aus der Beschreibung des Verlages: Dieses Buch bringt Spielentwickler auf den nächsten Level! Autor Stefan Zerbst beschreibt detailliert Aufbau und Anwendung einer von DirectX und Open GL unab-hängigen 3D-Engine und die Entwicklung eines Ego-Shooters, der sich mühelos mit Konkurrenzprodukten wie Doom oder Quake messen kann. Mit diesem Buch lässt Zerbst die Spiele-Entwickler tief in die verschiedenen Aspekte der 3D-Spieleprogrammierung einsteigen: vom Grafik-Rendern über die Einrichtung der Netzwerkfähigkeit, über das richtige Timing und Szenen-Management bis hin zur Schwarzen Magie der Spieleprogrammierung und dem Einsatz von selbstprogrammierten CAD-Tools zur Erstellung eigener Ego-Shooter-Level.

Zum Lesen der PDF-Datei (gezippt) benötigen Sie einen aktuellen Adobe Acrobat Reader - mindestens ab Version 5.0. Bitte beachten Sie: Dieses eBook steht nur heute (Datum siehe oben) bis 24.00 Uhr als Download zur Verfügung. Danach gibt es ein neues Tagesangebot und der nachfolgende Link verweist auf das neue eBook. Die eBooks des Tages sind kein Angebot von tecCHANNEL, sondern werden von unserem Kooperationspartner Pearson Education ausgewählt und zur Verfügung gestellt. Wenden Sie sich bei Problemen per Mail bitte direkt an Pearson: info@pearson.de.

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