Computex: Acer zeigt Business-Notebook Travelmate 3200

Das taiwanische Unternehmen Acer Incoporated präsentiert auf der Computex das Travelmate 3200 für den Businessbereich. Es wiegt nur zwei Kilogramm und basiert auf Intels Centrino-Technologie.

Finale Spezifikationen und Ausstattung wollte Acer noch nicht preisgeben. Allerdings soll das integrierte WLAN Datenübertragungen nach dem 802.11g-Standard ermöglichen. Zusätzlich stattet Acer das Notebook mit der hauseigenen eManager-Software aus. Diese soll das Notebook dem Anwender durch die Verwendung der hauseignen Software-Module ePowerManagement, eKonfiguration oder ePresentation lästige Arbeit abnehmen.

Schön und teuer: Acer legte beim Travelmate 3200 besonderen Wert auf edles Design.

Acer legte beim Travelmate 3200 besonderen Wert auf das 2-Spindle-Design. So soll das edle Aussehen, die runden Kanten und eine hochwertige, metallisch wirkende Oberfläche keinen Zweifel daran lassen, dass das Notebook für den Buisness-Markt konzipiert wurde. Voraussichtlich im dritten Quartal 2004 sind erste Geräte verfügbar. Der Preis für das Acer Travelmate 3200 steht noch nicht fest. (hal)

tecCHANNEL Preisvergleich & Shop

Produkte

Info-Link

Notebooks

Preise und Händler