Videoanleitungen

Typische Arbeitsabläufe in Microsoft Dynamics CRM 2015

25.09.2015 von Patrick Hagn
In diesen Video-Trainings zeigt Ihnen Rene Gayer, wie Sie schnell produktiv mit Dynamics CRM 2015 und CRM Online umgehen. Sie erfahren, wie Sie Kundenanfragen ablegen und Umsatzziele verwalten.

Microsoft Dynamics CRM 2015 - Kundenanfragen ablegen

In Dynamics CRM 2015 ist es möglich, Anfragen von Neukunden automatisiert im CRM-System anzulegen. Wir zeigen, wie Sie dabei am besten vorgehen.

Zum Video: Typische Arbeitsabläufe in Microsoft Dynamics CRM 2015

Microsoft Dynamics CRM 2015 - Umsatzziele verwalten

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Umsatzziele verwalten, diese in Perioden unterteilen, an Mitarbeiter zuweisen und dabei die Zielvorgaben nicht aus dem Auge verlieren.

Zum Video: Typische Arbeitsabläufe in Microsoft Dynamics CRM 2015

Das komplette Videotraining können Sie sich bei video2brain ansehen: Microsoft Dynamics CRM 2015 - Grundlagen (Trainer: Rene Gayer)

Alle COMPUTERWOCHE-Videos können Sie hier ansehen.