Für 39 Prozent der weltweit Befragten ist die Online-Suchmaschine Google die einflussreichste Marke der Welt. Apple rutschte beim diesjährigen Voting wieder auf Rang zwei (45 Prozent). Im vergangenen Jahr hatte der Hype um den iPod für einen einmaligen Thronwechsel gesorgt.
Auf den weiteren Rängen folgen mit deutlichem Abstand der Neuzugang Skype (der Internet-Telefondienst gehört zu Ebay), die Kaffee-Kette Starbucks und Ikea.
In EMEA führten wie gehabt Nokia, Ikea und neu Skype das Ranking an. (ComputerPartner/cvi)
Alle wichtigen Business-News von tecCHANNEL können Sie jetzt auch als kostenlose Zusammenfassung per Newsletter lesen. Den „tecCHANNEL Business Newsletter“ und weitere kostenlose Dienste können Sie hier bestellen.
Literatur zum Thema Studium + Wirtschaft |
Titelauswahl |
---|---|
Titel von Pearson Education |
|
PDF-Titel (50 % billiger als Buch) |