Yahoo! Messenger 7 auf Deutsch

Yahoo! hat die Beta-Tests für den Yahoo! Messenger 7 beendet. Die neue Version bietet Telefoniefunktionen und ist auch in deutscher Sprache erhältlich.

Der Instant-Messaging-Client bietet Benutzern mit entsprechender Hardware-Ausstattung in Form eines Headsets in Version 7 nun auch Internet-Telefonie untereinander an. Auch ein Anrufbeantworter ist integriert.

Weitere Neuerungen: Mittels Fotoalbum können die Messenger-User ihre Bilder per Drag-and-Drop zur Betrachtung freigeben, außerdem ist die Yahoo!-Suche nun Bestandteil des Clients. Funktionen wie erweiterte Spam-Filter und neue Möglichkeiten zum Import von Kontakten sind ebenfalls enthalten.

Der Yahoo! Messenger 7 für Windows kann in der deutschen Fassung heruntergeladen werden. (uba)

tecCHANNEL Preisvergleich & Shop

Produkte

Info-Link

Handys

Preise und Händler