Berufserfahrung im Startup

Von der Idee bis zur Gründung in nur sechs Monaten

Zukunftsvision: Marktführerschaft

Dass damit noch nicht der Markt beherrscht wird, steht außer Frage. Doch die Unfallhelden wollen mehr. Das Münchener Startup hat die Vision, der größte versicherungsunabhängige Komplettdienstleister und erste Wahl für jeden Autofahrer bei der Unfallabwicklung zu sein.

Ihre Mission ist es, als marktführendes und versicherungsunabhängiges Unternehmen schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe bei Autounfällen zu leisten.

Mehr als 5.000 Unfälle will man im kommenden Jahr abwickeln, bis 2020 sollen es knapp 40.000 werden. Mit dem Ziel vor Augen perspektivisch einen Marktanteil von zehn Prozent zu erreichen, begibt sich das Unternehmen Anfang 2016 auf eine weitere Suche, nämlich der nach strategischen Partnern und Finanzinvestoren. Oberste Prämisse allerdings ist und bleibt die Unabhängigkeit von jeglichen Versicherungsunternehmen, kompetente Betreuung und schnelle Hilfe in allen Belangen der Unfallabwicklung.