Tungsten T5: Gerüchte im Internet

Berichten im Internet zufolge wird der nächste Handheld von PalmOne nicht der T4, sondern der Tungsten T5 sein. Im Internet sind nun erste Bilder aufgetaucht, deren Echtheit aber noch nicht bestätigt ist.

Der neue T5 nutzt als Betriebssystem das Palm OS 6. In dem Szeneboard 1scr sind zudem erste Informationen und unscharfe Bilder des neuen Tungsten aufgetaucht. Deren Echtheit ist allerdings keinesfalls bestätigt.

So soll der T5 als Prozessor eine 520-MHz-Intel-XScale-PXA270-CPU besitzen und über 128 MByte Arbeitsspeicher verfügen. Dreht man das Gerät, dann wird das Bild auf dem Display mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixel im vom Tungsten T3 bekannten Landscape View dargestellt.

Der PDA soll zudem Bluetooth und Wi-Fi integriert haben. Am unteren Rand des T5 befindet sich auf den Photos eine dem IPaq ähnliche Tastenanordnung. Auf der offiziellen Homepage von PalmOne finden sich keinerlei Informationen zu dem neuen Gerät. (mja)

tecCHANNEL Preisvergleich & Shop

Produkte

Info-Link

PDAs

Preise und Händler