Trend Micro stellt PC-cillin Internet Security 14 vor

Das neue Sicherheitspaket enthält neue Anti-Phishing-Funktionen und einen verbesserten Schutz für Heimnetzwerke.

Trend Micro hat die Version 14 seiner Sicherheits-Software PC-cillin Internet Security angekündigt. Die aktuelle Version kombiniert neue Anti-Phishing-Funktionen mit erweitertem Antiviren-, Anti-Spyware- und Anti-Spam-Schutz. Anwender profitierten, so Trend Micro, nun von Echtzeit-Verteidigungsmaßnahmen gegen Online-Betrug und Identitätsdiebstahl. Zusätzlich biete die Lösung einen weiterentwickelten Schutz für Heimnetzwerke durch verbesserte Kontrollmöglichkeiten für Erziehungsberechtigte, Personal-Firewall-Funktionen, Hacker-Abwehr in drahtlosen Netzen und zentralisiertes Management.

Mit den erweiterten Funktionen von PC-cillin Internet Security 14 könnten Anwender auch auf unvorhersehbare Bedrohungen wirkungsvoll reagieren. Laut einer Studie von Trend Micro geht mehr als ein Drittel aller Privatanwender mit Antiviren-Sicherheitslösungen davon aus, schon einmal Opfer eines Angriffs durch Spyware, Viren oder Spam geworden zu sein.

Die PC-cillin Internet Security 14 ist ab dem 23.11.05 als Online-Jahres-Lizenz erhältlich. Die Ein-User-Lizenz kostet 59 Euro, das Update und Renewal 39 Euro. Eine Drei-User-Lizenz ist für 109 Euro zu haben, das Upgrade oder Renewal liegt bei 79 Euro. Eine Fünf-User-Lizenz gibt’s für 169,00 Euro, das Upgrade oder Renewal für 119 Euro. (uka)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema IT-Sicherheit

Angebot

Bookshop

Bücher zum Thema

eBooks (50 % Preisvorteil)

eBooks zum Thema

Software-Shop

Virenscanner