Trend Micro bringt neue Version von PC-cillin Internet Security

Das Sicherheitspaket ist neu überarbeitet worden und enthält nun auch einen Anti-Phishing-Schutz.

Trend Micro hat seine Sicherheits-Software PC-cillin Internet Security in den USA in einer neuen Version veröffentlicht. Das Paket Internet Security 2006 ist für private Nutzer konzipiert, deren Rechner vor Spam, Viren und Trojanern geschützt werden sollen. Das neue PC-cillin ist mit einem Virenscanner, einem Spam-Filter, einer Personal Firewall und einem Spyware-Schutz ausgestattet. Die hat der Hersteller nach eigenen Angaben komplett überarbeitet. Neu ist nun eine Anti-Phishing-Funktion.


In den USA ist PC-cillin Internet Security 2006 für rund 50 US-Dollar zu haben, das Update kostet 25 US-Dollar. Im Preis ist auch der Download aktueller Signaturdateien für ein Jahr enthalten. Wann das Paket in Deutschland verfügbar sein wird, teilte Trend Micro nicht mit. (uka)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema IT-Sicherheit

Angebot

Bookshop

Bücher zum Thema

eBooks (50 % Preisvorteil)

eBooks zum Thema

Software-Shop

Virenscanner