tecCHANNEL und Macwelt präsentieren Strategic-Publishing-Roadshow

Ab 14. März startet unsere Strategic-Publishing-Roadshow durch fünf deutsche Städte. Mit diesem neuen Fachforum sprechen wir insbesondere Corporate- und Enterprise-Publishing-Entscheider sowie IT-Manager aus Handel, Industrie und Mittelstand an.

Unter dem Motto: "Geschäftsprozesse straffen, Effizienz erhöhen" präsentieren acht Experten ihre Lösungen und Strategien auf der von Macwelt und tecCHANNEL ausgerichteten Roadshow für intelligentes Publishing in Unternehmen. Im Mittelpunkt steht dabei vor allem die Prozesssteuerung im Corporate Marketing und die intelligente Workflow-Optimierung für die Unternehmenswerbung. Unterstützt von Adobe, Agfa, Nexpress, Quickcut und dem Mediendienstleister Vignold führt die Entscheider-Roadshow vom 14.-23. März einmal durch Deutschland und macht Halt in Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt und München.

Ein Schwerpunkt behandelt den Einsatz von IT- und Druckstandards und wie sich bei optimalem Einsatz die Kosten in der Unternehmenswerbung drastisch senken lassen. Zudem wird gezeigt, wie Sie die Generierung von Druckvorlagen via Internet (Web-to-Print) effektiv und Gewinn bringend einsetzen.

Durch die Veranstaltung führt Bernd Zipper, bekannter Technologie- und Strategieexperte der ZIPCON Consulting aus Essen. Er begleitet die Veranstaltung mit seinen Moderationen und Analysen zu den verschiedenen Themenbereichen und fasst die wichtigsten Aspekte kompakt zusammen. Die Tagesveranstaltung wird zudem von unseren Medienpartnern CIO, der Computerwoche, dem Druckmarkt sowie macnews.de unterstützt.

Auf unserer Veranstaltungs-Microsite http://sp.tecchannel.de stehen weitere Detailinformationen, eine vorläufige Agenda und eine Online-Anmeldung bereit. Die Teilnahmegebühr beträgt 139 Euro zzgl. MwSt., die Teilnehmerzahl ist limitiert. (fkh)