T-D1: 100 Minuten kostenloses WAP im Oktober

T-Mobil bietet Handy-Besitzern mit T-D1-Vertrag im Oktober 100 Minuten kostenfreien Zugang zum WAP-Portal T-Motion an. "Wir wollen mit der Aktion vor allem die Personen ansprechen, die WAP bisher noch nicht genutzt haben", sagte Dr. Klaus Tebbe, Geschäftsführer Marketing von T-Mobil.

Das WAP-Portal hat unter anderem Nachrichten, Statistiken und Ergebnisse aus der Welt des Fußballs im Angebot. Hinzu kommen Chaträume und die Amica-Singlebox, in der man 25.000 Singles per E-Mail kontaktieren kann. Man muss sich dazu allerdings vorher bei T-Motion registrieren lassen.

Nicht inbegriffen sind jedoch die Dienste von T-Motion Plus, MusiWAP, der Abruf von Logos und Klingeltönen sowie die T-D1-News. GPRS-Nutzer müssen die üblichen Gebühren bezahlen. Da das WAP-Angebot von T-Mobil nur im Oktober gilt, verfällt das Restguthaben am Monatsende. (jma)