Red Hat weitet Support-Dienstleistungen aus

Der Linux-Distributor Red Hat weitet seine Support-Dienstleistungen auf Zentral- und Osteuropa sowie Russland (CER-Region) aus.

Die Dienstleistungen werden vor Ort von VDELL Limited und Partnern in Zusammenarbeit mit Red Hat realisiert.

Der Linux-Einsatz in der CER-Region weite sich schnell aus, sagte Director of EMEA Werner Knoblich. Wichtig sei der gegebene muttersprachliche Support für Kunden durch die VDEL-Alliance.

Der Support soll in den kommenden zwei Monaten in 23 CER-Ländern zur Verfügung stehen. Weiterhin haben Kunden die Möglichkeit, sich über regionale Telefonnummern in der jeweiligen Landessprache sowie durch Service vor Ort unterstützen zu lassen. (jdo)

Das tecCHANNEL-Compact "Linux-Praxis für Profis", das Sie online für 9,90 Euro bestellen können, bietet Know-how und Workshops, um Linux erfolgreich auf dem Desktop einsetzen zu können. Auf der CD-ROM befindet sich eine kompakte Version von SUSE Linux 9.2 - zusammen mit intelligenter Zusatz-Software.

tecCHANNEL Buch-Shop

Literatur zum Thema Linux

Titelauswahl

Titel von Pearson Education

Bücher

PDF-Titel (50% billiger als Buch)

Downloads