Oki bietet 3 Jahre kostenlosen Vor-Ort-Service

Ab sofort bietet Oki im Rahmen eines neuen Servicekonzepts eine verlängerte Garantie inklusive dreijährigem Vor-Ort-Service ohne Aufpreis an.

Die neue Regelung gehört ab sofort zum Leistungsumfang bei Oki Farb- und Monochromdruckern sowie Multifunktions- und Faxgeräten. Der Service ist kostenlos, die erweiterte Garantie muss vom Kunden jedoch online durch eine Registrierung aktiviert werden.

Bei Meldung einer Störung bis 15 Uhr soll Reaktion, Instandsetzung beziehungsweise Austausch vor Ort am nächsten Arbeitstag erfolgen. "Mit dem neuen Servicekonzept bieten wir eine Kombination aus erweiterter Garantie und Maßnahmen zur besseren Kundenbindung", so Knut Haake, Marketing Direktor Oki Systems Deutschland.

In der Vergangenheit bot Oki ein Drei-Jahre-Vor-Ort-Service-Paket als aufpreispflichtiges Extra an. So kostete das so genannte On-Site-Service-Pack für den monochromen Laserdrucker B6100 beispielsweise rund 300 Euro. Für den Farbdrucker C5100n waren rund 400 Euro für das Service-Paket fällig. Einen Test von monochromen Oki-Druckern lesen Sie hier. Tests von Oki Farb-LED-Druckern finden Sie hier und in diesem Artikel. (mje)

tecCHANNEL Preisvergleich & Shop

Produkte

Info-Link

Laserdrucker

Preise & Händler