Download auch in deutscher Sprache

Office 2010 Beta - Bereits über 1 Million Downloads

Die Beta-Version von Office 2010 wurde laut Angaben von Microsoft bisher über eine Million Male heruntergeladen.

Vor knapp zwei Wochen hatte Microsoft auf der PDC 2009 in Los Angeles den Startschuss für die offene Beta von Office 2010 gegeben. Die Möglichkeit, das neue Office ausgiebig zu testen, haben bisher über eine Million Anwender genutzt. Das hat jetzt das für Office 2010 zuständige Microsoft-Team verkündet.

Laut Angaben von Microsoft haben damit mehr Anwender Office 2010 Beta heruntergeladen, als seinerzeit die Vorabversion von Office 2007. "Es ist sehr erfreulich zu sehen, wie viele Anwender interessiert daran sind, dass neue Office auszuprobieren und uns dabei zu helfen, das bestmögliche Produkt auszuliefern", so Microsoft.

Office 2010 Beta steht auch in deutscher Sprache zum Download bereit. Zur Auswahl stehen Office Home and Business 2010 Beta, Office Professional 2010 Beta und Office Professional Plus 2010 Beta. Anwender, die Feedback über die Beta loswerden wollen, können den offiziellen Office-2010-Blog nutzen oder die Office-2010-Newsgroup. (PC Welt/mje)