Jeder darf testen

Öffentliche Beta-Version: SoftMaker Office 2008 für Pocket PCs

Ab sofort steht eine neue Beta-Version von SoftMaker Office 2008 für Pocket PCs bereit.

Bis zum 30. April 2008 kann jeder Interessierte die Software einsetzen. Unter anderem sind folgende Verbesserungen enthalten: Das Installationsprogramm installiert jetzt auch die Designvorlagen und die grafischen Bullets auf Wunsch auf der Speicherkarte. Eingaben von Umlauten über die eingebaute Tastatur beim Palm Treo sowie den HTC-, Qtek- und T-Mobile-Geräten ist möglich. Der Dialog „Vergrößerungsstufe“ lässt die Programme nicht mehr instabil werden. Diverse Probleme mit Menüs und Linealleisten bei SoftMaker Presentations sind beseitigt. Jetcet Print lässt sich nun ohne weitere Umstände in andere Ordner verschieben. In SoftMaker Presentations können Anwender nun Sound-Dateien einfügen.

Weitere Informationen finden Sie direkt beim Hersteller. Interessierte können die Beta-Version von SoftMaker Office 2008 für Pocket PCs hier herunterladen. Besitzer einer älteren Beta-Version müssen sich nicht neu registrieren. Sie finden einen direkten Download-Link hier. (jdo)

Sie interessieren sich für Linux? Dann abonnieren Sie doch den kostenlosen Linux-Newsletter von TecChannel. Er wird in der Regel ein Mal pro Woche am Freitag verschickt und enthält nur die für Linux-Anwender relevanten News und Beiträge von TecChannel.de. So sparen Sie Zeit und sind trotzdem voll informiert. Hier geht es zur Anmeldeseite.