Neue Office-2003-Beta versehentlich im Web

Microsoft hat versehentlich die zweite Beta des kommenden Office 2003 auf seine Entwickler-Webseite MSDN gestellt. Einige Stunden später war die Beta wieder vom Server verschwunden.

Die Software sei unabsichtlich auf die Webseite gelangt, sagte eine Sprecherin. Office 2003, der Name steht nun fest, sei noch nicht für ein zweites Beta-Release bereit, hieß es weiter.

Wie viele Benutzer den Download geschafft haben, teilte Microsoft nicht mit. Einer derjenigen, denen es gelang, ist Steven Bink. Der Beta-Tester betreibt eine Webseite, die nun mit Screenshots der Beta-Programme aufwartet.

Allerdings dürfte auch die offizielle Freigabe der nächsten Beta nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Microsoft nennt März als Erscheinungstermin. Die erste Beta ging im Oktober vergangenen Jahres an die Tester, wir berichteten. (uba)