Neue BrightStor-Version verbessert Management und Schutz kritischer Daten

Die neue Version der Storage-Management-Lösung ermöglicht eine moderne virtuelle Band-Automation, steigert die Betriebsleistung und optimiert das Risikomanagement.

Computer Associates (CA) hat heute auf der Storage Networking World Europe 2005 die Verfügbarkeit seiner Storage Management Suite BrightStor r11.5 bekannt gegeben. Die neue Version, bestehend aus einem integrierten Set modularer, intelligenter Storage-Management-Lösungen, hilft Unternehmen, Informationen und Storage-Komponenten zu verwalten und zu schützen sowie die Storage-Prozesse an den Unternehmenszielen auszurichten.

Die BrightStor Suite, die auf dreizehn integrierten Produkten basiert, wurde von CA weiterentwickelt, um die Storage-Ausgaben besser an die Unternehmensziele anpassen zu können. Dies ist eine geschäftskritische Herausforderung für Unternehmen, da die Speichermengen weiterhin schneller wachsen als das Budget. Die neuen Versionen helfen Kunden, die Betriebsleistung zu optimieren bezeihungsweise den Total Cost of Ownership (TCO) durch eine moderne virtuelle Band-Automation und vereinfachte Verwaltung der Storage-Komponenten zu senken.

"Um den Wert ihrer Investitionen in Speicherinfrastrukturen zu maximieren, müssen Kunden ihre Storage-Umgebungen auf eine Weise managen, die proaktiv und eng verbunden mit der Art ist, wie die gespeicherten Daten durch Geschäftsprozesse genutzt werden", so Anders Lofgren, Senior Vice President BrightStor Storage Management Solutions bei CA. "BrightStor r11.5 unterstützt Geschäftsprozesse mit entsprechender Intelligenz und einem robusten Automationskonzept, um die kontinuierliche Verfügbarkeit von Informationen abzusichern und gleichzeitig die IT-Kosten zu kontrollieren."