Netscape 6 Vorversion in Deutsch

Netscape bietet drei Monate nach der englischen nun auch eine deutsche Version des Preview Release 1 von Netscape 6 an. Für das fertige Browser-Produkt aus der Mozilla.org-Schmiede bedarf es jedoch noch etwas Geduld.

Das Entwicklerteam von Mozilla hat erst Ende Juni den Termin für den so genannten Milestone 17 verschoben. Laut der offiziellen Planung bedeutet erst der Milestone 18 des Browsers die Beta-Stufe Zwei für Netscape 6. Die Entwickler des neuen Netscape-Browsers diskutieren allerdings bereits seit Milestone 14 darüber, ob das Beta-Eins-Stadium erreicht ist.

Wer das jüngste Release des Browsers anschauen will, findet die deutsche Fassung auf den Netscape-Servern zum Download. tecChannel hat das Preview Release 1 von Netscape 6 bereits getestet. (uba)