MS bietet kostenlose Upgrades mit Office 2003 an

Microsoft will Anwendern der Standard-Version des kommenden Office 2003 ermöglichen, die Anwendungen der Professional Edition kostenlos nachzubestellen. Zusätzlich soll es eine "Step-up"-Lizenz gegen Gebühr geben, um auf das komplette Office Professional upzugraden.

Der Haken: Das Angebot gilt nur für Käufer von Mehrfach-Lizenzen, die bereits mit einer vorangegangenen Office-Lizenz das Recht erworben haben, eine Installation mit Office 2003 Standard zu aktualisieren.

Microsoft will damit nicht nur Anwender dazu bewegen, auf das teurere Office Professional umzusteigen, sondern auch Kunden zufrieden stellen, die mit den neuen Lizenzbedingungen zum Anfang des Jahres eine unangenehme Überraschung erlebt hatten. Die Step-up-Lizenz soll zwischen dem 1. September 2003 und 1. September 2004 angeboten werden. Preise wurden noch nicht genannt. (wgr/uba)

tecCHANNEL Buch-Shop

Literatur zum Thema Objekt Applikationen

Titelauswahl

Titel von Pearson Education

Bücher

PDF-Titel (50 % billiger als Buch)

Downloads