Mozilla Firefox 0.9.1 auf deutsch erhältlich

Das Mozilla Firefox-Projekt hat die deutschsprachige Version des gleichnamigen Browser veröffentlicht. Firefox 0.9.1. hebt sich von seinem Vorgänger durch zahlreiche Bugfixes ab.

Wenige Tage nach dem Erscheinen der englischen Ausgabe von Firefox .0.9.1 steht der Browser nun auch in deutscher Übersetzung zur Verfügung. Mit Version 0.9.1 soll die Integration von Mozilla Firefox als Standard-Browser in Windows fehlerfrei funktionieren. Zudem sei ein Fehler im Erweiterungen-Manager gefixt worden, der bei einigen Extensions zu XML-Fehlern führte.

Den schlanken Browser haben die Entwickler laut eigenen Angaben mit einem Pop-up-Blocker ausgestattet. Zudem unterstütze Firefox Tabbed-Browsing zur Anzeige mehrerer Seiten in einem Fenster.

Firefox 0.9.1 steht für Windows (4.7 MByte), Linux (8.1 MByte), Mac-OS X (8.6 MByte) zum Download bereit. Usern, die die englische Version bereits installiert haben, stellt das Mozilla-Firefox-Projekt alternativ ein Sprachpaket zur Verfügung. (bsc)

tecCHANNEL Buch-Shop

Literatur zum Thema Internet

Titelauswahl

Titel von Pearson Education

Bücher

PDF-Titel (50 % billiger als Buch)

Downloads