Mobiler Bluetooth-Drucker von HP

Mit dem DeskJet 450 WBT adressiert Hewlett Packard professionelle mobile Anwender. Der Drucker empfängt seine Jobs per Bluetooth, IrDA oder traditionell über parallele oder USB-2.0-Schnittstelle.

Das mobile Gerät bringt knapp über 2,0 kg auf die Waage und misst 338 x 82 x 164 mm (B x T x H). Ohne Stromnetz soll der Drucker in der Lage sein, bis zu 350 Seiten auszugeben. Drucktechnisch unterscheidet den DeskJet 450WBT kaum etwas von seinen Desktop-Kollegen. Er arbeitet mit maximal 4800 x 1200 dpi und soll bis zu neun Seiten pro Minute in Schwarzweiß und acht Seiten/Minute in Farbe ausgeben. Der Drucker verfügt über eine interne Papierzuführung mit einem Fassungsvermögen von 45 Seiten. Für die Tintenpatronen gibt Hewlett Packard eine Reichweite von 418 Seiten in Schwarzweiß, 400 Seiten in Farbe oder 120 Fotoausdrucke im Format 10 x 15 cm an.

Betriebssystem-seitig unterstützt der Drucker die gängigen Windows-Versionen sowie MacOS, Palm OS, Win CE und Symbian Serie 60.

Inklusive der Bluetooth-Compact-Flash-Karte kostet der DeskJet 450WBT 379 Euro. Hewlett Packard gewährt ein Jahr Garantie auf das Gerät. (mje)

tecCHANNEL Preisvergleich & Shop

Produkte

Info-Link

Tintendrucker

Preise & Händler