Linux-Kongress 2006: Programm veröffentlicht

Das Programm des diesjährigen vom 5.-8. September stattfindenden Linux-Kongresses ist fertig.

Unter anderem gibt es Vorträge zu SELinux, Netzwerküberwachung mit Open-Source-Tools, Asterisk, Inside the Linux Kernel und Xen. Der Preis für einen Einzeltag beträgt 180 Euro. Buchen Sie mehr Tage, wird es billiger. Die vollen vier Tage schlagen mit 560 Euro zu Buche. Ermäßigungen gibt es für Studenten sowie für Mitglieder der Organisationen GUUG und NLUUG. Frühbucher können sich ebenfalls über einen Preisnachlass von 25 Prozent freuen.

Am letzten Tag spricht unter anderem die Legende Jon „Maddog“ Hall. Der Kongress findet in der Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule Nürnberg statt. Registrieren können Sie sich hier. Das volle Programm finden Sie auf der offiziellen Seite. (jdo)

Sie interessieren sich für Linux? Dann abonnieren Sie doch den kostenlosen Linux-Newsletter von tecCHANNEL. Er wird in der Regel einmal pro Woche am Freitag verschickt und enthält nur die für Linux-Anwender relevanten News und Beiträge von tecChannel.de. So sparen Sie Zeit und sind trotzdem voll informiert. Hier geht es zur Anmeldeseite.

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema Linux

Angebot

Bookshop

Bücher zum Thema

eBooks (50 % Preisvorteil)

eBooks zum Thema

Software-Shop

Betriebssysteme