KDE 3.4.2 behebt Fehler - erweitert Sprachpakete

Mit dem Linux-Desktop KDE in Version 3.4.2 haben die Entwickler bestehende Patches für die aktuelle Version 3.4.x eingepflegt. Außerdem wurde an der Übersetzung des Linux-Desktops gearbeitet.

KDE selbst spricht von einem Service-Release. Fehler und Probleme, die über das Bug-Tracking-System von KDE gemeldet wurden, sollen nun behoben sein. Zu den Übersetzungen ist laut den Entwicklern nun ein Sprachpaket für „Afrikaans“ hinzugekommen. Damit kann sich KDE nun der Unterstützung für 51 Sprachen rühmen. An bestehenden Übersetzungen ist ebenfalls gefeilt worden.

Der Download der neuen Version ist als Quellcode möglich. Binaries für diverse Distributionen sind ebenfalls im Angebot. (uba)

tecCHANNEL Preisvergleich & Shop

Produkte

Info-Link

Komplettsysteme

Preise und Händler