Spezielles Hardware-Paket

FTS unterstützt SAP BusinessObjects Explorer

Fujitsu Technology Solutions unterstützt die SAP-Datenanalyse-Software „SAP BusinessObjects Explorer“ mit einem speziell abgestimmten Hardware-Paket. Es kombiniert Blade-Server der „Primergy BX620 S5“-Produktfamilie mit „Celerra NS“-Speichersystemen von EMC zu einer dynamischen Infrastruktur.

Aufgrund der optimal aufeinander abgestimmten einzelnen Komponenten sei die Lösung besonders schnell einzuführen; die Installationszeit und damit verbundenen Kosten würden sich laut FTS „erheblich reduzieren“. Kunden sollen zudem die Fujitsu-IT-Infrastruktur entsprechend ihren Bedürfnissen skalieren können. Dadurch ließen sich Business-Intelligence-Anwendungen bei Bedarf schnell und einfach erweitern.

Darüber hinaus gibt es mit „SolutionContract“ von Fujitsu zusätzlich ein Servicepaket, das nicht nur die Beratung bei der Systemintegration, sondern auch einen umfassenden Wartungs-Service beinhaltet. SolutionContract sei zudem darauf angelegt, System-Probleme frühzeitig zu erkennen, wodurch Anwender rechtzeitig Gegenmaßnahmen ergreifen könnten.

Ebenfalls mit inbegriffen seien Komponenten von Drittanbietern, wie beispielsweise ein Speichersystem von EMC und das „Novell SuSE Linux“-Betriebssystem. (speicherguide.de/cvi)