Doppel-Flatrate von QSC: DSL und VoIP

Mit dem neuen Angebot Q-DSL home flatflat von QSC können die Kunden zum monatlichen Festpreis von 59 Euro surfen und ins deutsche Festnetz telefonieren.

Der DSL-Anschluss bietet eine kombinierte Bandbreite (Down- und Upstream) von 2560 Kbit/s, die sich je nach Bedarf in drei Varianten einstellen lässt: 2048/512, 1536/1024 oder 512/2048 Kbit/s. Einmal pro Tag kann der Nutzer die Bandbreiten-Option kostenlos umstellen. Es gibt keine Port-Drosselung oder Zwangstrennung. Neben einem Hosting-Paket zur Erstellung der eigenen Homepage ist für Kunden auch die netzbasierte Sicherheitslösung Security privat sowie ein DSL-Modem während der Vertragslaufzeit inklusive.

Die SIP-basierte Internet-Telefonie-Lösung IPfonie privat bietet eine echte Alternative zum bisherigen Festnetzanschluss, denn für den DSL-Anschluss ist ein zusätzlicher Festnetzanschluss der DTAG nicht notwendig. Bei QSC sind die Mitnahme der Rufnummern (Portierung) beziehungsweise bis zu vier Wunschrufnummern für IPfonie privat und viele weitere Features wie netzbasierter Anrufbeantworter oder eine Faxoption inklusive. IPfonie privat ist leicht einzurichten und kann mit einem SIP-fähigen Telefon, einem SIP-kompatiblen Telefonadapter zum Anschluss eines handelsüblichen Analogtelefons oder mit PC und Headset genutzt werden.

Gespräche ins deutsche Festnetz sind bei Q-DSL home flatflat gebührenfrei, ebenso wie alle Telefonate zu anderen IPfonie-privat-Kunden. Verbindungen in die deutschen Mobilfunknetze berechnet QSC mit 19,9 Cent pro Minute, Auslandsgespräche sind ab 3,6 Cent pro Minute möglich. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt.

Darüber hinaus sparen Kunden bei der Onlinebestellung von Q-DSL home flatflat bis zum 16.10., 24 Uhr, den Aktivierungspreis von 59 Euro.

Weitere Informationen zu Q-DSL home flatflat gibt es unter www.q-dsl-home.de oder unter (0 18 01) 73 75 43. (mha)

tecCHANNEL Preisvergleich & Shop

Produkte

Info-Link

VoIP-Telefone

Preise und Händler