Document Manager 7: Administration

Der Domino Document Manager 7 ist eines der Produkte, die im Rahmen des Release von Domino 7 ebenfalls in einer neuen Version auf den Markt gekommen sind. Er wurde früher als Domino.doc bezeichnet. Einen Überblick über die Administration des Produkts liefert der vorliegende Beitrag.

Mit dem Domino Document Manager lassen sich Dokumente in einem Umfeld mit Lotus Domino besser verwalten. Im Artikel „Lotus Domino Document Manager 7“ der Ausgabe 12/2005von Expert’s inside Lotus Notes/Domino wurden die Systemanforderungen und die Installation beschrieben. Außerdem wurden dort die Grundlagen des Zugriffs auf die administrativen Schnittstellen erläutert. In diesem Artikel geht es nun um die Administration. Weitere Artikel beschäftigen sich mit der Sicherheitskonfiguration, Clientzugriffen und der Integration mit Lotus Workflow.