DNUG-Konferenz 2007 informiert rund um Lotus-Software

Vom 11. bis 13. Juni 2007 treffen sich die Mitglieder der Deutsche Notes User Group (DNUG) und Notes Anwender aus Europa in Dresden zur 26. DNUG-Konferenz. Auf der diesjährigen Agenda stehen Roadmaps, Strategien und neue Features der Lotus-Produktfamilie sowie Anwenderszenarien, Diskussionsrunden und Partner-Ausstellungen.

Unter dem Motto "Strategy & Experience on Lotus Software 2007" informieren Experten in über 80 Vorträgen über unterschiedliche Aspekte rund um Lotus Notes/Domino 8, Lotus Connections, Lotus Quickr und Sametime. Anwender berichten über ihre Erfahrungen beim Einsatz der Technologien. Im Ausstellungsbereich zeigen IBM und zahlreiche Partner mit unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten ihre Lösungen und das Zusammenspiel mit den aktuellen Notes Versionen.

Die 26. DNUG-Konferenz am 11. Juni eröffnen die Vice Presidents von IBM Ken Bisconti, Kevin Cavanaugh und Ron Sebastian mit ihren Keynotes offiziell die Veranstaltung. Anschließend startet die DNUG Konferenz mit dem kostenlosen Konferenzteil IBM Lotus FUTUREINSIGHT. Ab 17.00 Uhr beginnt dann in mehreren Tracks das traditionelle DNUG Konferenzprogramm. Zusätzlich steht den Besuchern das Lab, ein traditioneller Treffpunkt von Anwendern und Lotus-Entwicklern, den ganzen Tag offen. Parallel dazu finden mehrere Arbeitskreise der DNUG statt. Als Medienpartner unterstützt tecCHANNEL die Konferenz. (hal)