Deutsche Ausführung von Breeze erhältlich

Macromedias Web-Conferencing- und E-Learning-Lösung "Breeze" ist ab sofort auch in deutscher Sprache zu haben. Dank Ausbau des Hostings unterstütze die Software unter anderem nun auch Live-Meetings und Präsentationen auf Abruf.

Zu den weiteren Neuerungen zählt der Hersteller verbesserte Möglichkeiten für den Austausch von Dokumenten, anpassbare Formulare und Eingabefelder sowie Unterstützung für Sprachkommunikation mittels VoIP (Voice over IP). Die Software setzt sich aus der Breeze-Basisplattform und den Modulen Breeze-Präsentation, -Training, und -Live zusammen. Einen kostenlosen Testzugang können Sie hier anfordern.

Außerdem wird Macromedia heute eine Partnerschaft mit dem Content-Delivery-Spezialisten Speedera ankündigen. Dieser wird über sein Caching-System künftig auch Flash-Video streamen. Bislang waren in diesem Bereich nur Windows Media, Real und Quicktime im Angebot. (bsc)

tecCHANNEL Buch-Shop

Literatur zum Thema Softwareentwicklung

Titelauswahl

Titel von Pearson Education

Bücher

PDF-Titel (50 % billiger als Buch)

Downloads