Microsoft Visual Studio 2013.1

Das erste Update für Visual Studio 2013 steht zum Download parat

Das noch relativ junge Visual Studio 2013 erhält sein erstes größeres Update. Dies beinhaltet neben einigen Fehlerbereinigungen auch einige neue Funktionen.

Das Update für Visual Studio 2013 soll einige Probleme beseitigen, die etwa auf Systemen mit dem Internet Explorer 9 auftreten können. So funktioniert eine Debugger-Aktualisierungsfunktion nun auf solchen Systemen und auch die IntelliTrace-Ereignisanzeige unterstützt nun den IE9. Dies sei auch das primäre Ziel dieses Updates, das Visual Studio besser mit IE-Versionen vor dem Internet Explorer 10 zusammenarbeitet. Sie können das Update für Visual Studio 2013 hier herunterladen:

Download Visual Studio 2013 Update 1

Wer sich detailliert über die behobenen Probleme informieren will, findet hier eine Übersicht.

Der Team Foundation Server 2013 ist bei diesem Update nicht mit von der Partie. Das sei anders beim nächsten Update 2, und dies sei gar nicht mehr in so weiter Ferne, so ein Blogeintrag auf dem Developer Tools Blog auf MSDN. (mje)