CRM plus E-Business als browserbasierte Lösung

JAMM MEDIA Technologies, Internetdienstleister mit Sitz in Aachen und Vaals (Niederlande), hat unter dem Namen ‚JAMM CRM’ eine internetbasierte Verwaltungssoftware realisiert.

In Zusammenarbeit mit führenden Branchensoftwareherstellern auf Windows Basis wurde eine Verwaltungssoftware geschaffen, die komplett im Browser läuft. JAMM CRM ist eine Online Office Applikation auf AJAX Basis. Sie bietet eine integrierte Textverarbeitung, Angebots- und Auftragsabwicklung, CRM- und Mailingsoftware sowie einen PDF Creator.

Im ersten Schritt wurde die Software an die Bedürfnisse der Werbemittelbranche angepasst. Mit der Lösung könne ein Werbemittelhändler an jedem Ort, zu jeder Zeit, an jedem Computer seine Geschäfte verwalten und tätigen, so Jamm. In einer monatlichen Gebühr von 72,- Euro sind der E-Mail-Support und die Datensicherung enthalten.

Die Lösung sei so flexibel programmiert, dass sie sich auf die Bedürfnisse der verschiedensten Branchen einfach anpassen lasse (Customizing), verspricht der Anbieter. Schnittstellenprogrammierungen und weitere Module können hinzu bestellt werden. (dsc)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema Office

Angebot

Bookshop

Bücher zum Thema

eBooks (50 % Preisvorteil)

eBooks zum Thema

Software-Shop

Büroapplikationen