120 neue Funktionen

CRM-Lösung nun mit B2C-Funktion

Sumerasoft hat Version 4 seines "CRM-Kontaktmanager" mit zahlreichen Neuerungen sowie einer B2C-Funktion ausgestattet.

Die 120 neuen Funktionen sollen für dynamisches Arbeiten und für eine schnelle Datenfindung sorgen. Ab sofort deckt der CRM-Kontaktmanager auch die Anforderungen für den Privatkundenvertrieb ab. “Wir reagieren damit auf die vielen Anfragen von Kunden, die hauptsächlich Endverbraucher akquirieren. Der Kontaktmanager 4 ist jetzt auch hervorragend für das tägliche Privatkundengeschäft geeignet“, sagt Suzann Sumera von Sumerasoft.

Abb.: Sumerasoft
Abb.: Sumerasoft
Foto: xyz xyz

Die Terminplanung der eigenen Mitarbeiter lässt sich jetzt mit dem Teamkalender auf einen Blick überschauen. Die schnelle Datenfindung wurde überarbeitet und die Listenansichten erweitert. Die Detailfenster sind mit einer neuen Quickinfo ausgestattet, die für eine schnelle Vorschau über weitere Details zum Kunden sorgt.

Neue Datenfelder sind hinzugekommen, um noch mehr Details festzuhalten. So sind jetzt in der Professional-Edition separate Rechnungsadressen für Firmenkunden, Provisionsberechnungen für die Mitarbeiter und eine abweichende Adressenbeachtung für die Kontakte enthalten. Außerdem möglich sind nun das Einlesen und Versenden von V-Cards. Ein weiteres neues Feature ist eine dynamische Mitarbeiterübersicht. Zudem hat Sumerasoft das Suchverhalten optimiert und die Benutzeroberfläche überarbeitet.

Der CRM-Kontaktmanager 4 ist in einer Professional-Edition für 359 Euro und einer Basic-Ausführung für KMU (119 Euro) je Lizenz erhältlich. Interessenten können den Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 30 Tage als Testversion ausprobieren. (dsc)