Neues eBook im TecChannel-Shop

CRM - Kunden gewinnen und pflegen im Mittelstand

Das neue eBook von TecChannel hilft kleinen und mittelständischen Unternehmen bei der Auswahl und Einführung eines passenden Systems für das Kunden-Management.

Zufriedene Kunden stehen auf der Prioritätenliste von kleinen und mittelständischen Unternehmen ganz oben. Softwarelösungen können dabei in vielfältiger Weise helfen. Neben dem klassischen Kundenbeziehungs-Management (CRM) ist es beispielsweise immer öfter erfolgsentscheidend, Außendienstmitarbeiter auch unterwegs mit den wichtigsten Informationen zu versorgen, neue Kanäle wie Social Media zu nutzen oder den Kundenservice laufend zu verbessern.

Kompakte und praxisorientierte Informationen bietet das neue TecChannel-eBook.
Kompakte und praxisorientierte Informationen bietet das neue TecChannel-eBook.

Im neuen TecChannel-eBook finden Sie alles, was sie zum Thema wissen müssen: Grundlagen, Ratgeber, Produkte und Marktübersichten zu den diversen Ausprägungen des Customer Relationship Management (CRM), darunter auch Mobile CRM und Social CRM. Wir bieten zudem Informationen für die Auswahl, Einführung und den Betrieb von Kundenmanagement-Systemen wie Salesforce.com, Sugar CRM oder Microsoft CRM.

Bestellen Sie das eBook für 9,99 Euro direkt über den Techannel-Shop!