Computex von Intels Marketingmaschinerie dominiert
Angefangen von der Mineralwasserflasche bis hin zu Luftballons, Schirmen, Fahrädern und Großleinwänden, auf der diesjährigen Computex schießt Intel mit Marketingaktivitäten aus allen Rohren.
Es geht dabei aber das Gerücht, dass die Intel-Aktivitäten selbst den Taiwanesen, die plakative und schrille Werbeformen aller Art gewohnt, zu weit gingen.
Die Messegesellschaft der Computex, Taitra, hat angeblich trotz verlockender Dollars irgendwann einen Schlussstrich gezogen und weiteren von Intel gewünschten Aktivitäten nicht mehr zugestimmt. Doch das was zu sehen ist, dominiert bereits eindrucksvoll die Messe. (fkh)
Alle wichtigen Business-News von tecCHANNEL gibt es jetzt auch als kostenlose Zusammenfassung per Newsletter. Den „tecCHANNEL Business Newsletter“ und weitere kostenlose Dienste können Sie hier bestellen.
Links zum Thema Software-Entwicklung |
Angebot |
---|---|
Bookshop |
|
eBooks (50 % Preisvorteil) |
|
Software-Shop |