CeBIT: Nächste Beta von Visual Studio 2005 verzögert sich

Microsoft hat weiterhin Probleme mit dem Zeitplan von Visual Studio 2005. Die zweite Beta, die eigentlich Ende dieses Monats verfügbar sein sollte, wird nun von Microsoft erst im April bereitgestellt.

Als Grund dafür nannte ein Unternehmenssprecher noch notwendige Arbeiten an der Software. Mit dieser Verzögerung ist auch der geplante Veröffentlichungstermin des endgültigen Produkts in Gefahr. Microsoft wollte das Programm bei der Professional Developers Conference im September launchen. Nun dürfte sich der Produktstart ins vierte Quartal verschieben.

Eigentlich sollte die Programmsammlung, bei der es sich um ein Toolset für Entwickler handelt, bereits in der zweiten Jahreshälfte 2004 veröffentlicht werden. Im März des vergangenen Jahres gab Microsoft einen Starttermin in der ersten Jahreshälfte 2005 an.

Alle CeBIT-News finden Sie nach Themengebieten sortiert im CeBIT-Special von tecCHANNEL. Das CeBIT-Special bietet darüber hinaus ausführliche Beiträge zu den Top-Themen der CeBIT. (fba)

Microsoft: Halle 4, Stand A38

tecCHANNEL Buch-Shop

Literatur zum Thema Software-Entwicklung

Titelauswahl

Titel von Pearson Education

Bücher

PDF-Titel (50% billiger als Buch)

Downloads