Lieferung ohne Vorauszahlung

Buffalo ändert Support für Geschäftskunden

Buffalo Technology ändert sein Support-Modell für die TeraStation-Modelle. In Zukunft soll für professionelle Kunden eine 24-Stunden-Lieferung von Ersatz-Festplatten ohne Vorauszahlung erfolgen.

Der NAS-Hersteller erweitert den Business-Support für die TeraStation-Modelle. Betroffen sind davon Geschäftskunden und folgende TeraStation-Modelle: TS-V, TSX, WS-V. Wenn eine Festplatte defekt ist, müssen künftig keine Zahlungsdaten mehr vorliegen, damit der Kunde an eine Ersatzfestplatte kommt.

Bei Reklamationen, die vor 12 Uhr im System von Buffalo Technology sind, würde die Festplatte noch am selben Tag per 24-Stunden-Kurier versendet, so zumindest der Hersteller. In Zukunft will der japanische Hersteller dieses 24-Stunden-Modell auch auf Hot-swap-fähige Lüfter und Netzteile ausweiten. Die sei der Fall, wenn die auf der CeBIT angekündigte TeraStation 12Bay verfügbar sei. Und dies wiederum soll laut Buffalo Technology in voraussichtlich acht Wochen der Fall sein. (mje)