Microsoft-Chef hüpft auf iPhone

Apple iPhone: Verstecken vor Steve Ballmer

Mitarbeiter von Microsoft, die ein iPhone benutzen, sollten das Apple-Smartphone vor Steve Ballmer verstecken. Wer den Microsoft-Chef mit dem iPhone auch noch fotografiert, dem entreißt es Ballmer und hüpft fast darauf.

Als Ballmer bei seinem Auftritt bemerkte, wie ein Mitarbeiter ihn mit einem iPhone fotografierte, entwendete er ihm das Gerät, wie TechFlash berichtet. Ballmer machte ein paar Sprüche darüber, legte es auf den Boden und tat so, als trample er darauf herum – für alle Anwesenden auf dem großen Bildschirm sichtbar.

Selbst bei seinem Vortrag später ging Ballmer darauf nochmal ein und machte ein paar Witze auf Kosten des Mitarbeiters. Dessen Kollegen hätten anschließend erklärt, man hole ja auch den CEO von Chevrolet nicht mit einem BMW ab. (Gamestar/cvi)