3dfx.com verschwindet aus dem Web

Die Website von 3dfx.com galt nach der Übernahme des Unternehmens durch NVIDIA als Treffpunkt für die verbleibenden Fans von 3dfx. Jetzt hat die Website endgültig Ihren Betrieb eingestellt.

Mit dem Voodoo-Chipsatz läutete 3dfx einst die 3D-Ära im PC-Sektor ein. Auf der Webseite 3dfx.com wurden bislang noch Informationen und Treiber für die Karten angeboten. Damit ist es nun ebenfalls vorbei, berichtet die "PC Welt". In einem Hinweis an die Besucher der Website heißt es: "An unsere geschätzten Kunden: 3dfx Interactive bietet keinen Support für 3dfx-Produkte und Treiber mehr an. Informationen über 3dfx sind nicht mehr auf der Website 3dfx.com verfügbar."

Bis zum 19. Februar 2002 wird die Website noch erreichbar sein. Ab diesem Tag wird 3dfx.com vom Netz genommen. (uba)