30 Prozent Wachstum bei Talkline: Kundenzahl steigt um 800.000

Der Service Provider Talkline konnte eigenen Angaben zufolge seinen Kundenstamm in den letzten zwölf Monaten um rund 800.000 Kunden, mehr als 30 Prozent, auf fast 3,4 Millionen Kunden steigern.

Wichtig sei dem Unternehmen zufolge jetzt, dass man den Kunden-Service an die gewachsenen Anforderungen anpasse. So werde das Self-Service-Angebot auf www.talkline.de ständig ausgebaut: Bereits über eine Million Talkline-Kunden nutzen die Online-Rechnung des Providers. Außerdem biete das Unternehmen mehr als 900 Service-Dokumente zum Downloaden an, wie beispielsweise diverse Video-Bedienungsanleitungen. Wer darüber hinaus weitere Fragen an Talkline hat, kann diese ebenfalls online unmittelbar im Live-Chat mit einem Talkline-Mitarbeiter stellen.

Zum Vergleich: In 2004 stieg die Anzahl der von Talkline betreuten Mobilfunkkunden um rund 500.000 oder um 23 Prozent; im Jahre 2003 stieg die Kundenzahl um 400.000 und ebenfalls um rund 23 Prozent. (mth)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema Handys

Angebot

Preisvergleich

Handys