30 Prozent Wachstum bei Talkline: Kundenzahl steigt um 800.000
Wichtig sei dem Unternehmen zufolge jetzt, dass man den Kunden-Service an die gewachsenen Anforderungen anpasse. So werde das Self-Service-Angebot auf www.talkline.de ständig ausgebaut: Bereits über eine Million Talkline-Kunden nutzen die Online-Rechnung des Providers. Außerdem biete das Unternehmen mehr als 900 Service-Dokumente zum Downloaden an, wie beispielsweise diverse Video-Bedienungsanleitungen. Wer darüber hinaus weitere Fragen an Talkline hat, kann diese ebenfalls online unmittelbar im Live-Chat mit einem Talkline-Mitarbeiter stellen.
Zum Vergleich: In 2004 stieg die Anzahl der von Talkline betreuten Mobilfunkkunden um rund 500.000 oder um 23 Prozent; im Jahre 2003 stieg die Kundenzahl um 400.000 und ebenfalls um rund 23 Prozent. (mth)
Links zum Thema Handys |
Angebot |
---|---|
Preisvergleich |