Alle wichtigen Bezahlarten nun integriert

eBusiness-Lösung mit innovativer Schnittstelle

plentySystems hat in seiner eBusiness-Software ‚plentyMarkets’ ab sofort das Release 2.0 der Moneybookers-Schnittstelle bereitgestellt.

plentyMarkets-Kunden können jetzt Kreditkarten und Lastschrift und alle weiteren wichtigen lokalen Bezahloptionen direkt mit nur einer Integration und einem Vertrag akzeptieren. Mit minimalem Aufwand ließen sich alle wichtigen Bezahlarten in plentyMarkets zur Verfügung stellen, teilt plentySystems mit.

Es fallen keine Setup-Kosten an und keine monatlichen Gebühren. Bezahlt ein Käufer über eine der direkten Zahlarten von Moneybookers, gibt er lediglich die entsprechenden Zahlungsdetails an und schließt die Zahlung direkt ohne weitere Dateneingabe ab.

Das Release 2.0 der bekannten Moneybookers-Schnittstelle beinhaltet noch eine weitere Innovation: Ein Käufer braucht nicht Moneybookers-Mitglied zu sein oder sich aktiv durch umfassende Dateneingabe zu registrieren, um eine Zahlung durchzuführen.

Moneybookers bietet somit sein gesamtes Portfolio an Bezahlarten als direkte Zahlungslösung aus einer Hand an.

„Die Vorteile der neuen Moneybookers-Schnittstelle liegen auf der Hand. Aus diesem Grund haben wir uns um eine schnelle Integration in plentyMarkets bemüht. plentyMarkets-User haben damit wieder einmal Teil an einer wichtigen Innovation im eCommerce“, so Jan Griesel, CEO von plentySystems. (dsc)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema Software

Angebot

eBooks (50 % Preisvorteil)

eBooks zum Thema Software

Software-Shop

Software bei tecCHANNEL.de

Mobile-Shop

Software für mobile Endgeräte